Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Mittwoch, 28. November 2007

...und weiter geht´s

Nun ist auch die erste Nacht zu Hause überstanden und im Nachhinein bin ich doch ein wenig traurig, das alles so schnell vorbei war. Es war zwar anstrengend, wenn auch nur über einen kurzen Zeitraum, aber ich habe selten so viel Spaß (bei der Arbeit) gehabt.

Jetzt wird es noch ca. 1,5 - 2 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Spot komplett geschnitten ist, bevor man ihn dann endgültig betrachten kann. Natürlich werde ich hier auch bekannt geben, wann es denn soweit ist und wo der Spot laufen wird.

...und kaum komme ich heute im heimischen Internet an und durchforste meine favorisierten Internetseiten, stoße ich zuerst mal auf einen anderen Spot. Boris Becker wirbt jetzt für PokerStars. Ein schön gemachter Special Effect Spot, der das neue "Turnierformat" von Stars bewirbt. So soll es ein Turnier geben, in dem man ein EPT Package und diverse andere Preise gewinnen kann, in dem auch ein Kopfgeld von $5000 auf den Rauswurf von Boris Becker ausgesetzt wird. Selber kann Boris Becker keinen Preis gewinnen und wird bei entprechendem "Durchhaltevermögen" aus der Wertung genommen.

Heute Abend werde ich mich dann diesem neuen Formal einmal anschließen und das dazugehörige Freeroll spielen. Weiterhin findet auch heute wieder das IntelliPoker EPT Qualifier ausgetragen.