Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Sonntag, 2. Dezember 2007

Mein Turnier-Samstag...

Da spiele ich heute auf Pokerstars alle 3 "Devision Turniere" ...schneide im Grunde nicht schlecht ab, bin trotzdem extremst angepisst :(

In dem Turnier muss man sich mit Playmoney einkaufen und anstatt von Geld bekommt man in den Rängen wiederum Playmoney. Das "Preisgeld" wird einen Monat lang aufaddiert und somit eine Rangliste geführt, die am Ende des Monats dann mit echten Preisen bestückt wird.

Devision 1 = 2000+0 Buyin

An sich lief´s ganz gut. Nur öffneten sich im Laufe des Turnieres, aufgrund der Dauer, auch die anderen beiden Division Turniere, so dass ich über 3 Fenster nicht wirklich konzentriert war.

Trotzdem hab ich´s in die Ränge geschafft und bin auf Platz 332 von ca. 3000 so grad eben ins "Geld" gerutscht.

Devision 2 = 5000+0 Buyin

Hier habe ich am längesten ausgehalten und konnte mich sogar zeitweise als Chipleader behaupten. Als dann aber die ÜBER Luckbox an meinen Tisch kam, war auch ich machtlos. Im laufe des "Geldes" hat er ne Menge Glück gehabt und sich eine extreme Chipleaderschaft erdonkt...

Als ich mit 87 rein limpte und auch mit 9TJ gleich die Straight flopte, er daraufhin All-In ging, war ich natürlich glücklich. Er deckte 95 auf, und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, denn ein Aufdoppeln hätte mich extrem nah an in ran gebracht. ... aber wie das Leben so spielt, bringen der Turn und der River runner runner 5 und somit Full House für diesen extremen Donk Move.

Das war´s für mich und ich hab auf Platz 18 von 1600 die Segel streichen müssen. Schade eigentlich... Bad Beat wie er im Buche steht.

Division 3 = 10000+0 Buyin

Hier hat´s mich kurz vor dem "Geld" um Platz 160 rum erwischt. Mit AQc ging ich All-In und treffe auf 77. Der Flop brachte mit KQ7 schon das Übel, denn es kam sonst keine weitere Hilfe für mich.