Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 17. Dezember 2007

Sonntagsturniere...

Am gestrigen Sonntag Abend habe ich die Pokermania xmas-Challenge und das Turnier von Poker-Institut gespielt. In beiden Turnieren, trotz verschiedenen Plattformen, lief es ähnlich. Beim PI auf Everest Poker, wie beim Pokermania auf Full Tilt Poker, habe ich wieder wunderbar gespielt. Nur meine wenigen guten Hände brachten keine Chips, da sie einfach durch die Community Cards nie verbessert werden konnten. So dauerte es zwar eine ganze Weile, dennoch nicht lang genug für die "Ränge", bis mir einfach die Chips ausgingen und ich gar keine Chance mehr hatte.

Beim "Boris is back", das ich "nebenbei" spielte, lief es besser. Da ich keine große Lust auf das Turnier hatte, ging ich direkt in der ersten Hand mit 6Ts All In und nahm 2 Leute mit sehr guten Händen mit einem Flush vom Tisch. Von da an spielte ich zwar nicht wirklich aufmerksam, konnte aber dennoch meinen Stack zwischenzeitlich auf Turnierchiplead aufbauen. Diese Unaufmerksamkeit war es aber dann auch, die mich letztendlich das Turnier gekostet hat. Ein paar dumme Calls und schon war ich raus ... zu der Zeit waren noch ca. 700 Leute im Turnier.

Schade eigentlich ... aber es wird besser werden...