Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Samstag, 8. Dezember 2007

Werbespot die Zweite...

Gestern musste ich ganz kurzfristig nach Düsseldorf ins Tonstudio.

Der Werbespot an sich soll wohl ganz toll sein, nur gefiel der "Kundin" aus Kanada einer meiner "viel zu intelligenten" Sätze nicht. Man glaubt gar nicht, dass so etwas sein kann :)

Wenn also im Werbespot ein total unsinniger Satz auftaucht ... das ist der, den ich gestern unzählige Male aufsagen musste, um ihn nachträglich in den Spot zu spielen.

Wie dem auch sei, erwarte ich noch immer eine schöne Version, um sie online zu stellen, damit sie auch jeder bewundern kann ^^

Natürlich werde ich die Leser meines Blogs weiterhin auf dem Laufenden halten.