Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Dienstag, 11. Dezember 2007

Erstes PokerVZ Freeroll

Heute fand das erste Freeroll in der neuen Liga von PokerVZ statt.

Anfangs lief´s auch ganz gut und ich habe mich eine kurze Zeit oben halten können, bis der unsagbare Downswing anfing. Eine Hand nach der Anderen war gut ... und extrem spielbar.

Dennoch verlor ich eine Hand nach der Anderen, egal was ich spielte, egal was ich machte. Ständig war irgendein Spinner da, der mit den unglaublichsten Händen callte und meine Guten damit auch noch bustete...

Was soll man da machen!? ... als ich dann extrem short mit knapp 400 Chips mit JJ All-In ging, kam es natürlich auch, wie erwartet. Ich traf auf QQ und bekam keine Hilfe mehr. Das Gleiche wie immer halt... machste nix.

Somit verließ ich das Turnie auf Platz 66.!? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Ist aber auch unwichtig, weil es egal ist ... ;)

Better Luck next time ... und das wird am Donnerstag sein...