Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 17. Dezember 2007

Zweites PokerVZ Turnier

Der 2. Spieltag der PokerVZ Liga fand am Freitgag statt ... und hat mich wieder zu einer Aktion gebracht, die ich wohl in 100 Jahren nicht verstehen werde...

Nachdem ich sehr solide und konstant meinen Stack aufgebaut hatte, fand ich mich nach einer Stunde zur Pause auf Platz 3 in der Wertung wieder. Einzige wirklich Luckaktion war, dass ich mit 56s ein All-In von einem extrem shorten Spieler gecallt habe, weil ich so extrem viele Chips hatte und seine Ass dann mit der 5 und der 6 aus dem Flop gebustet hab. ...und dabei beschwere ich mich immer, wenn mir sowas passiert, wenn ich so short bin ^^

Am Ende hat´s dann leider nur für Platz 23 gereicht, weil ich, nur Gott wird wissen warum, 2 All Ins mit ATo gecallt habe und natürlich auch direkt in 99 und QQ schauen durfte. Eine 10 aber keine weitere Hilfe schmissen mich dann aus dem Turnier.

...was ne Donkaktion...