Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Samstag, 29. Dezember 2007

Ein schönes neues Jahr

Das Pokerjahr neigte sich mit dem Poker-Institut Turnier dem Ende zu und auch dieses Turnier hat keinen wirklichen Erfolg gebracht. Nachdem ich ziemlich mittig des Turnieres mit AKx auf 88 traf, gab´s natürlich die dritte 8 im Flop und das war´s.

Das neue Jahr wird mir zu Beginn dann hoffentlich ein wenig tighteres Spiel bescheren. Zumindest online ist mein recht erfolgreiches Turnierkonzept nicht so wirlich wertvoll, da es einfach zu viele Donks gibt, denen Prinzipien, Odds und was nicht alles, einfach egal sind. Call und Luck ist das einzige was online gespielt wird.

Nichts desto Trotz wünsche ich all meinen Bloglesern einen Guten Rutsch in´s neue Jahr. Mögen die Vorsätze halten und die Zukunft besser werden ;)

Prost Neujahr ... auf ein erfolgreiches Jahr 2008.