Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Dienstag, 1. Januar 2008

...wie war das noch?

Nun hat das neue Jahr schon begonnen - glaube ich zumindest - und ich vermag nicht mehr wirklich zu sagen, wie es dazu gekommen ist, oder wie!?

An den Anfang der Party kann ich mich noch gut erinneren; sowie an das Essen. Als dann aber der Taumel mit dem Lars zusammen begann, vorhandene Cocktailrezepte umzuschmeißen und neue zu erfinden, nahm wohl das "Unheil" seinen Lauf. Was auch immer das bedeuten mag, darf sich jetzt jeder selber denken...

Auf jeden Fall war das, an das ich mich erinnern kann, riesig spitze. Leichte Erinnerungen sind auch noch meinem Tunnelblick der Nacht entsprungen und so war´s dann doch eine super Party, wie ich dann mit Recht und Fug behaupten kann... denn ich war da - glaube ich. ;)

Mit viel Singstar, extrem lautem und häufigem Tröten, wurde dann das neue Jahr begossen (kein Sekt für mich, der hätte mich erlelegt). Und so haben natürlich auch wieder einige Fotos und Videos den Weg in meine Digitalkamera gefunden, um meinem Erinnerungsvermögen wieder auf die Sprünge zu helfen.

Wie auch immer, wünsche ich all meinen Bloglesern einen wunderschönen, guten und vor allem erfolgreichen Start ins neue Jahr.