Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Samstag, 29. Dezember 2007

2500$ Weekly Welcome Final @Pokerroom

Da spiele ich die weekly finals auf PokerRoom und freue mich endlich mal über eine moderate Onlinestruktur, bei der die Blinds nur alle 15 Minuten steigen und mit Blinds von 10/20 und einem Stack von 2500 begonnen wird ... und schon werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen versetzt und muss rausfinden, wie lächerlich es ist, gegen übelste Anfänger zu spielen.

Das Turnier begann ganz gut und ich konnte ein paar kleinere Pöte für mich entscheiden. ...bekam aber auch ganz moderate Hände.

Mit einem KQ und einem Flop von KK6 ging vor mir einer All-In. Natürlich callte ich und sah mich einem Flush Draw gegenüber. !? ..in der 2. Runde mit Flush Draw All In !? ...wo sind wir bitte?

Aber es kam, wie es kommen musste, ein drittes Kreuz folgte schon auf dem Turn und somit bin ich also 90. von 98 gegangen.