Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Mittwoch, 28. November 2007

...back to Life!

So, nach der ewig langen ICE-Fahrt, bin ich dann auch mal wieder im Lande angekommen. Einen Tag früher als geplant, aber das soll ja nicht unbedingt negativ sein.

Nachdem gestern ein ziemlich extremer Drehtag anstand, bin ich dann doch ein bischen froh, dass es vorbei ist. Wobei es wirklich riesen Spaß gemacht hat, denn die Crew war super. Alle waren ständig gut drauf. Und nicht gezwungen. Der Regisseur, Anno Saul, bekannt auch für diverse Kino Produktionen, unter anderem "Wo ist Fred", ist ein super Typ und gar nicht, wie man sich einen Regisseur bildlich vorstellen würde.

Es war ein super Erlebnis und ich freue mich, dass ich so viele nette Leute auf einmal kennen lernen durfte.

Und natürlich erwarte ich voller Ungeduld das Ergebnis unserer harten Arbeit ;)