Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Mittwoch, 7. November 2007

Limit Hold´em Testspiele

Heute habe ich einige Zeit damit verbracht, mich mit dem relativ unbeliebten Limit Hold´em zu beschäftigen. Irgendwie war das Spiel relativ durchwachsen. Mit 5$ setzte ich mich an den Tisch um ein wenig zu spielen. Nach einiger Zeit verließ ich den Tisch wieder mit 5,32$, nachdem ich zwischenzeitlich auch über der 8$ Marke war.

Im Grunde hab ich aber gemerkt, dass Limit Hold´em fast rein aus Glück besteht. Zumindest in dem Limit, in dem ich gespielt habe. Die Blinds waren 0,03$ und 0,05$ und irgendwie wurde jede Runde fröhlich reingelimpt.

Und so viele Entscheidungen auf dem River kennt man wohl sonst nur von Omaha. Hier aber, weil es die Leute im Grunde nicht interessiert, ob sie verlieren oder nicht, da ein Pot im Durchschnitt unter 1$ liegt.

Mach mir persönlich jetzt nicht wirklich Spaß und so werde ich mich in meiner nächsten Freizeit wohl mit Omaha beschäftigen. Evtl. auch HiLo ...aber da werd ich mal sehen, da ich mir ja für die Testphase einen anderen Anbieter suchen muss, weil ich bei meinem jetzigen Anbieter über die Software nur Hold´em spielen kann.