Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 5. November 2007

Nie wieder pokergame.pl

Nachdem ich ja am letzten Montag das Liga-Turnier von pokergame.pl gewonnen und mir 100 Punkte für die Liga gesichert hatte, ging ich heute voller Erwartungen ans Werk, um das Ergebnis annähernd zu wiederholen und somit evtl., trotz meines reichlich späten Einstiegs in die Liga, meine Chancen auf einen Preisrang zu wahren.

Viel Erwartet, doch weit gefehlt.

HEUTE wurde dann bekannt gegeben, dass Registrierungen für die Liga nur bis zum 10. Spieltag möglich waren. Komisch, denn es war letzte Woche und auch heute noch möglich, sich ohne entsprechenden Hinweis für die Liga anzumelden - und das sogar MIT Bestätigungsmeldung, dass alles bei der Registrierung erfolgreich verlaufen ist.

Nun bekam ich vom Administrator am heutigen Tage, eine halbe Stunde vor Turnierbeginn die Nachricht, dass meine Registrierung nicht legitim war und ich somit für den weiteren Verlauf dieser Ligasaison vom Betrieb ausgeschlossen wurde. Leicht blamabel in dieser Nachricht fand ich den Spruch:" Grundsätzlich bist du ja spielberechtigt."

Mir fällt zu einem solchen Vorfall eigentlich nicht mehr viel ein. Mein Turniersieg annuliert, meine Punkte weg und somit auch die Chance, sich noch weiter zu etablieren.

Wenn man eine Seite mit solchen Angeboten führt, dann sollte man auch darauf achten, dass alles gerecht, geordnet und vor allem, aktuell zugeht.

Für mich ist die Seite gestorben und ich werde sie definitiv niemandem empfehlen!!!

Pokergame.pl, nie wieder.... Vielen Dank!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

absoluter schwachsinn, wer lesen kann ist klar im vorteil, erst bedingungen lesen,dann meckern...