Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Donnerstag, 8. November 2007

Live The Dream @ Everest Poker

Auf dem EPEC in Portugal haben wir ein Bonusangebot bekommen, um uns mit einigen Everest Punkten einen Bronze Token zu erspielen, der einem ermöglicht an einem Sattelitenturnier nach Wahl teilzunehmen. In diesem Fall ist er dafür gedacht, beim "Live the Dream" Sattelite mitzumachen, auch wenn er nicht zwingend dafür eingesetzt werden muss.

Auf jeden Fall hab ich ihn mir erspielt und werde meinen Token noch heute für ein Sattelite zum "Live the Dream" einsetzen.

Schauen wir, was draus wird. Drückt mir die Daumen ;)