Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Samstag, 3. November 2007

Rhinepoker Cup 2007 Qualifier, Hilden

Am gestrigen Samstag um 14 Uhr war es dann soweit.

Da einige Leute zum Freeroll nicht angetreten sind, wurde der ursprünglich vorgesehene Startstack von 1000 auf 1250 angehoben, um die fehlenden Chips der nicht angetretenen Spieler auszugleichen.

Mit ein paar guten Händen und einem soliden und konstanten Spiel habe ich die Vorrunde als 5. in der Chipwertung der Vorrunde abgeschlossen.

Gespielt wurden 4 Heats á 50 (vorgesehene) Leute. Die jeweils besten 10 eines jeden Heats erreichten dann die Finalrunde, in der dann nach Adam Riese (und Eva Zwerg) die Finalrunde, die dann bis zum Sieger im MTT Freezeout herunter gespielt wurde.

Mein Finalstack von 10.400 Chips wollte leider nicht wirklich lange die ursprüngliche Höhe behalten und dezimierte sich zusehends. Trotz guter Hände und eines weiterhin ordentlichen Spiels, gab´s einige Bad Beats durch wirkliche Donk-Moves von manchmal sehr komisch spielenden Spielern.

So blieb es dann auch nicht aus, dass ich als 31. die Segel streichen musste, als ich mit KK und dem Flop 579x All-In ging und natürlich direkt in ein 5er Set lief. Mein Gegenspieler hatte ein wenig mehr Chips und nahm mich somit vom Tisch.

Erst kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu... that´s Poker!

Man sieht sich im nächsten Jahr.