Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Samstag, 17. November 2007

esport-poker.com Side Event One

Leider darf ich ja an der laufenden Ligasaison von esport-poker.com nicht teilnehmen.

Umso schöner finde ich es, dass zwischenzeitlich auch mal ein Side Event ausgetragen wird, um die anderen Spieler zu integrieren und kennen zu lernen.

"Unter dem Motto eSport-Poker goes St. Pauli wird als Hauptpreis eine Reise zu einem VIP - St. Pauli Heimspiel in Hamburg ausgespielt. An diesem Event können nur die deutschen Teams teilnehmen, die bereits in der 1. und 2. eSport-Poker Liga und in den Open Leagues 1 und 2 der Qualifikationsliga spielen oder gespielt haben. Bitte mindestens 2 Stunden vor Beginn das Team vollständig anmelden.

Im Preis enthalten: Anfahrt per Bahn, VIP-Karten für das Fußballspiel, sowie Hotelübernachtung. Hier kann sich das Team besser kennen lernen. Das zweitplatzierte Team erhält pro Spieler $50, für die Drittplatzierten gibt es $25. Weitere Informationen hierzu können auf eSport-Poker Liga abgerufen werden."

Natürlich werde ich in diesem Turnier mein Bestes geben, wünsche uns allen viel Glück und eine Gute Hand. Auf das "Team Pokertor" die begehrten VIP Tickets einfährt.