Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Mittwoch, 7. November 2007

Taumel in der Poker Liga

Jetzt ist es offiziell.

In der nächsten Saison werde ich in der esport Pokerliga für das "Team Pokertor" antreten.

Momentan steht das Team in der 2. Liga auf dem 3. Platz und hat sich auch nach dem heutigen 7. Spieltag erfolgreich auf der Tabellenposition festgebissen.

Da es 4 Aufsteiger, bzw. Absteiger aus der 1. Liga gibt, würde es bedeuten, dass mein neues Team in der nächsten Saiton in der 1. Liga spielt.

Leider darf ich in dieser Saison noch nicht antreten, obwohl es wohl grundsätzlich schon erhofft wurde. Wie auch immer. Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit.

eSport-Poker Liga