Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 5. November 2007

Ausweichlösung

Ich habe mich entschlossen, als Ausweichlösung für das ausgefallene u.g. Liga Spiel, an einer anderen Liga teilzunehmen.

GoodLuck Herbst Liga

Everest Poker lädt alle Pokerspieler der Good Luck & No Bluff Pokersites zur nächsten Holdem Turnier Liga ein, 6 Freerolls in Folge, je $200 Preispool, exklusiv für alle unsere Newsletter Abonenten. Jeden Montag Abend vom 15. Oktober bis 19.November 2007 wird eines der 6 No-Limit Hold'em Freeroll-Turniere ausgetragen. Zusätzlich zu den $200 Preispools bekommen die besten 2 Spieler der gesamten Liga wieder Gold Token Tickets für weitere Turniere nach Wahl!

Eine Liga mit Preispool ... finde ich auch eine bessere Variante der Liga.

Ohne die ominösen Geschehnisse des anderen (Möchtegern) Veranstalters, wäre ich auf diese wohl weniger gestoßen ... also danke dafür.