Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Donnerstag, 8. November 2007

Live The Dream, next try

So, für mich ist das Turnier mal wieder gelaufen.

Nachdem ich Preflop vom BB von 100 auf 600 erhöht habe und 2 Caller bekam, freute ich mich über den Flop, der K53 rainbow zeigte. Also spielte ich den Pot an und bekam ein Re-Rais All-In und einen weiteren Caller. Ich dachte mir zwar, dass der eine den König hat, habe ihm aber einen bedeutend schwächeren Kicker gegeben als meinen. Umso überraschender war es für mich, dass er die pocket 5er auspackte. Caller Nr. 2 zeigte "nur" einen Flush Draw auf dem Flop, den aber auf dem River auch noch vervollständigte.

Wieder die verflixten pocket 5er, die meine guten Hände knacken. Ich verfluche sie... so langsam wird´s zur Gewohnheit, auf ein 5er Set zu laufen.

Ansonsten bin ich extrem zufrieden mit meinem Spiel. Am Ende reichte es dann nur für Platz 92 von immerhin aber 572.

...und das nächste 25 FP Freeroll kommt ganz sicher...