Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 29. Oktober 2007

Pokergame.pl Freeroll Liga

Heute bin ich im Netz auf eine Seite namens pokergame.pl aufmerksam geworden, die eine Freeroll-Liga durchführt. Diese Serie besteht aus mehreren Turnieren, an dessen Ende der Punktbeste mit Preisgeldern belohnt wird.

Leider gibt es in der Serie nur noch 2 Turniere. Der Liga-Führende hat schon ein Punktekonto von 256 Punkten. Somit kann ich leider mit max. 200 Punkten nicht mehr wirklich angreifen.

Dennoch habe ich mich entschlossen, das Turnier zu spielen und auch direkt den Sieg davon getragen. In einem spannenden Match mit vielen auf und ab´s, gestaltete sich der Final Table recht "einfach". Alle Gegner spielten extrem tight, so dass ich massig Blinds klauen konnte und mein Spiel damit stabilisieren. Vorteilhaft gestaltete sich zusätzlich, dass wenn ich mal Action bekam, die großen Pots auch für mich entscheiden konnte.

Somit ging ich mit ca. 60.000 : 6.000 Chips ins Heads-Up. In der ersten Hand setzte ich den BB direkt All-In und bekam auch den Call. Mit J8o traf ich auf A3o und bekam noch im Flop meinen Jungen. Somit war in der ersten Hand im Heads-Up das Turnier entschieden und ich konnte die ersten 100 Punkte in der Liga sammeln...