Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Mittwoch, 24. Oktober 2007

5 + 0,50 $ NL Hold´em, Pool 3265,00 $

So, zurück in der Welt des Onlinepoker angekommen, versuche ich mich an einem Turnier mit 5,00 + 0,50 $ Buyin. Mal sehen, wie es laufen wird... werde mein Bestes geben.
653 Leute haben sich für das Turnier angemeldet ... ab Platz 60 wird bezahlt.

Update 1:

5. gedealte Hand, 1. von mir gespielte:

(Taumelfieber hat 8ka Qka erhalten.)

Der Flop kommt
Kka Ah 3ka.

mary36 setzt 10.
Taumelfieber erhöht um 65.
Mick_25 geht All-in mit 875.
mary36 geht mit 865.
Taumelfieber geht All-in mit 810.
mary36 geht mit 10.

Showdown:

Der Turn kommt 9ka.
Der River kommt 4p.

Mick_25 zeigt: Qp Ap
Ah Ap Kka Qp 9ka
Ein Paar von Asse

mary36 zeigt: Aka Jkr
Ah Aka Kka Jkr 9ka
Ein Paar von Asse

Taumelfieber zeigt: 8ka Qka
Kka Qka 9ka 8ka 3ka
Flush, König high

Taumelfieber gewinnt den Pot (3.000).
Taumelfieber gewinnt den Pot (20).

Somit liege ich momentan gut im Rennen.
Noch 583 Spieler dabei und ich befinde mich mit 3000 Chips auf Platz 8.

Update 2:

Da calle ich Preflop mit meinen 42s einen Raise von 160 auf 200 und finde im Flop 828o.
Nach einem Potbet bekomme ich einen überdimensionalen raise, glaube aber nicht, dass er die 8, bzw. ein Pocket hat und laufe natürlich prompt in die Asse. Doch schon der Turn ist mir gnädig und gibt mir die dritte ersehnte 2. Damit nehme ich den werten Kollegen vom Tisch, mein Herz schlägt Gabber-Beats und in der nächsten Hand finde ich TQo, finde im Flop 78Qx und bette den Pot, bekomme auch einen Caller. Nachdem der Turn nicht wirklich gefährlich ist, biete ich wiederum den Pot und bekomme den Call. Der River wiederum ungefährlich, wird von mir wieder mit dem Pot gebettet, der da um die 1.300 liegt. Wieder bekomme ich den Call und gewinne die Hand.
Nun liege ich mit 6.125 Chips auf Platz 9.
Noch 327/653 Spieler im Spiel.

Update 3:

Zur Pause sind es noch 227/653 Spieler und ich liege mit meinem Chipstack von 6250 auf Platz 19. Der Chipleader hält etwas über 14.000 Chips, der 2. knapp 10.000. Bis Platz 20 liegen dahinter alle recht nah zwischen 8.500 und 6.000 zusammen.

Update 4:

Outch. Ich raise Preflop und bekomme ein All-In raise vom Button, der immer recht aggressiv gespielt hat. Ich fühle mich vorne und laufe voll in die Asse. Schon fies, dass er sie auf dem Button bekommt...und dann noch als Bonus zu seinem extremen gelimpe. Er hatte ein paar Chips mehr als ich ... und deshalb war´s das für mich.