Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Sonntag, 27. Juli 2008

Taumel goes Giga

Am Donnerstag verschlug es mich nach Köln, um dort bei Giga für eine Aufzeichnung der Pokernight aufzukreuzen.

Nachdem ich erst durch dieses Autobahnbaustellen-Wirrwarr der A3 und A4 finden musste und das Wetter mit fast 30°C auch nicht grad auf meiner Seite stand, bin ich dann endlich bei Giga angekommen und habe mich an den klimatisierten Räumlichkeiten erfreut...zumindest war´s angenehm kühl dort .

Die Aufzeichnung begann pünklich um 15 Uhr.
Nach ein paar Pausen und gefühlten 20 Minuten später war die Sendung auch schon vorbei.
Anekdoten, Floskeln, Gequassel und ein bischen online Poker, zusammen mit Moderatorin Svenja, bestimmten das Geschehen.

Das oben schon angesprochene Zeitgefühl macht wohl schon klar, dass es eine super Sendung war, die extrem viel Spaß gemacht hat.

Wenn ich darf, komme ich natürlich jederzeit gerne wieder.

Da ich sehr wenig Zeit hatte, ist natürlich die Ausstrahlung auch schon gelaufen, und zwar am Freitag. Mit einem Premium Account auf Giga kann man sich natürlich die Sendung nachträglich anschauen. Ansonsten bei mir ;)

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Well well well......