Willkommen in meinem wunderbaren Blog, in dem ich alles erzähle, nichts verschweige und mich auch öfters mal auskotzen werde.

Hier wird unverblümt die Wahrheit erzählt!
Beschwerden bitte direkt an mich ... aber bitte nur gerechtfertigte.

Montag, 21. Juli 2008

esport-poker Champions League Finale

Nachem ich letzte Woche Mittwoch noch den ersten Tag der Champions League verpasst hatte, unser Team aber trotzdem in der Gesamtwertung auf Platz 2 gelandet ist, ging es dann am gestrigen Sonntag um den Titel.


Nachdem aber leider 3 unserer Jungs eher unterdurchschnittlich abgeschnitten hatten, erreichte Heiko den 2. Platz.
Mit den 60 Punkten, die ich aus meinem Turniersieg zog, kamen wir in der Tageswertung leider nicht über den 5. Platz hinaus und erreichten damit in der Gesamtwertung leider nur den 3. Platz.

4 Spielerpunkte mehr, heisst, ein Spieler um einen Platz besser, und wir hätten den 2. Platz der Gesamtwertung inne, und somit 13.000$ für´s Team inne gehabt.

Somit freuen wir uns trotzdem über eine überaus erfolgreiche Champions League und immerhin 9.000$ für den 3. Platz in der Gesamtwertung und den Platz auf dem Treppchen, um den immerhin über 100 Teams kämpften.

In der nächsten Saison rechnen wir damit feste mit dem Aufstieg in die erste Liga und dem Sieg in der Champions League ;)